• 2014: Staatsexamen an der Universität Zürich
  • 2015 – 2018: Spezialisierung für Oralchirurgie auf der Klinik für Mund-, Kiefer und Gesichtschirurgie und Oralchirurgie der Universität Zürich
  • 2018: Zahnärztin bei Grimm Zahnärzte
  • Fachzahnärztin für Oralchirurgie SSOS/SSO

Schon als Kleinkind kam ich durch meinen Großvater in Kontakt mit dem Zahnarztberuf. Durch die Jahre entwickelte sich aus einem anfänglichen Interesse eine Faszination, welcher ich mit dem Studium an der Universität Zürich gerecht wurde.

Mein weiterer Weg führte mich in das Fachgebiet der Oralchirurgie. Dort habe ich nicht nur die operativen Fähigkeiten erlernt, sondern auch das Meistern von anspruchsvollen Notfallsituationen.

Nach der lehrreichen Zeit an der Universität Zürich kam der Wechsel in die Privatpraxis. Mit der Spezialisierung in Oralchirurgie komplettiere ich das aufgestellte Zahnärzteteam der Grimmzahnärzte, welches den vollumfänglichen Ansprüchen der Patienten entgegenkommt. Die Möglichkeit mehrerer Fachgebiete der Zahnmedizin in einer Privatpraxis zu vereinen sehe ich als einen Gewinn. Durch den Austausch ist eine fachspezifische Beratung und Therapie des Patienten möglich. Dies und die langfristige Zusammenarbeit mit dem Patienten motivieren mich, mich stetig weiter zu entwickeln.