• 2019: Staatsexamen an der Universität Zürich
  • 2019: Zahnarzt bei Grimm Zahnärzte
  • Allgemeinzahnarzt

Schon als kleiner Junge war für mich klar, dass ich später im medizinischen Bereich tätig sein möchte. Um meinen Traum zu erfüllen, kam ich für mein Studium nach Zürich. Als gebürtiger Tessiner sah ich dies auch als gute Gelegenheit, die Deutschschweiz besser kennen zu lernen. 

Ich habe mich dann definitiv für die Zahnmedizin entschieden, da in diesem Gebiet nicht nur ein anspruchsvolles vernetztes medizinisches Denken notwendig ist, sondern auch die manuelle Fähigkeit und der Umgang mit Patienten im Vordergrund stehen.

Während meiner Zeit in Zürich lernte die Stadt kennen und lieben und ich freue mich sehr, in dieser Praxis arbeiten zu dürfen und meine Kenntnisse den Patienten zur Verfügung zu stellen. Mein Ziel ist es, auf die Patienten einzugehen und Ihnen die individuell bestmögliche Behandlung anzubieten.