• 1995: Staatsexamen an der Universität Zürich
  • 1997 – 1999: Weiterbildung auf der Klinik für Kronen- und Brückenprothetik, Teilprothetik und zahnärztlicher Materialkunde der Universität Zürich
  • 2000: Inhaber der Praxis Grimm Zahnärzte
  • Weiterbildungsausweis SSO für Implantologie

Mein Vater hat die Praxis 1966 in Horgen gegründet. Für mich war immer klar, dass ich Medizin studieren wollte. Die Zahnmedizin hat mich dann so sehr fasziniert, dass ich dieses Studium in Zürich 1995 abschliessen konnte. Ich habe mich danach in Weiterbildungsstellen an der Universität Zürich auf der oralen Chirurgie und auf der Klinik für Kronen- und Brückenprothetik weitergebildet. Auf dieser Klinik bin ich nun schon seit 20 Jahren als externer Instruktor im Studentenkurs das heisst in der Studentenausbildung tätig.

Dank unserem grossen Team ist es mir auch möglich mit meiner Familie mit meinen drei Kindern genügend Zeit zu verbringen.

Ich liebe den Beruf Zahnarzt sehr und freue mich jeden Tag aufs Neue, in die Praxis zu gehen, um meine Patienten zu behandeln.