Am DentAlpes in Zermatt hatte Marco Zeltner zusätzlich zu seinem Referat noch die Möglichkeit, einen Workshop zu leiten

Neben seinem Referat am DentAlpes in Zermatt konnte Marco Zeltner in Zusammenarbeit mit der Firma Karr Dental einen Workshop durchführen. Dabei ging es wie schon im Vortrag um Optimierungsmöglichkeiten des Zahnfleisches bei implantatgetragenen Rekonstruktionen. Bevor die Teilnehmer selbst zum Zug kamen, um das Gelernte am Schweinekiefer praktisch zu üben, wurden die verschiedenen Techniken sowie der beste Zeitpunkt für die jeweilige Intervention ausgiebig diskutiert.

Dank der tollen Vorbereitung von seiten der Karr Dental und dem Interesse der Teilnehmer waren die zwei Stunden im Nu vorbei und sowohl Teilnehmer als auch der Referent konnten auf einen sehr gelungenen Workshop zurückblicken.